Darüber freue ich mich sehr. Vollkommen aber ist meine Freude, wenn ihr euch ganz einig seid, in der einen Liebe miteinander verbunden bleibt und fest zusammenhaltet. Weder Eigennutz noch Streben nach Ehre sollen euer Handeln bestimmen. Im Gegenteil: Seid bescheiden und achtet den anderen mehr als euch selbst. Denkt nicht an euren eigenen Vorteil. Jeder von euch soll das Wohl des anderen im Auge haben.
Philipper 2,2-4

Mit diesen Worten freut sich Paulus mit euch/Ihnen über das Interesse an einer (goldenen) Hochzeit, weil die Ehe der beste Modus dafür ist, den anderen höher zu schätzen als sich selbst.

Für Fragen zur (silbernen, goldenen,...) Hochzeit können Sie sich gerne an einen der beiden Pfarrer wenden:

Pfr. Stefan Kröger (Dotternhausen, Schömberg, Schörzingen, Ratshausen, Weilen u.d.R.)
Tel.: 07433 4210
stefan.kroeger@elkw.de

Pfr. Dr. Martin Brändl (Erzingen, Dormettingen)
Tel. 07433 - 930 210
martin.braendl@elkw.de

Book your tickets