Gott die Ehre geben, den Alltag hinter sich lassen und bei Gott auftanken

Über uns

Wir sind ein bunt zusammengesetztes Team aus Christen, die mit ihren Gaben Gott die Ehre geben möchten.

Jesus Christus ist unser Herr und Erlöser und wir lieben die Musik. Daraus ist auch unser Name "Harmony in one" entstanden. Egal wie verschieden wir sind, wir gehören zusammen in Jesus Christus.

 

Harmony in one

Kathi Rauscher, Dominik Bach, Lukas Bach, Martin Schmolze, Elisabeth Landenberger, Carolin Kerner, Rosmarie Staiger, Anja Scherer, Silvia Weinmann

Gestaltung der Flyer, Plakate und des Beamers: Anja Schmolze

Lesen der Texte:  Ute Bentele, Uli Staudte, Martin Kerner

Unsere Lobpreisabende sollen Menschen zusammenführen damit sie Gott  näher kommen, ihn besser kennenlernen und um für das Leben Kraft zu schöpfen. Wir wollen Gott loben, ehren und ihm danken mit unseren Liedern.  Die tollen Texte der Lieder, der Impuls aus dem Wort Gottes und unsere gemeinsamen Gebete sollen uns im Alltag helfen.  Auch für Menschen die schon lange im Glauben stehen soll ein Lobpreisabend erbauend sein. Einmal den Alltag hinter sich lassen und auftanken. Wer gerne singt ist herzlich eingeladen mitzusingen, es darf aber auch nur zugehört werden, so wie jedem zumute ist. Im Anschluss unserer  Lobpreiszeit  besteht die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen.

Wir hoffen sehr, dass DU dich einladen lässt.

Herzliche Grüße

                        Harmony in one

Wir veranstalten ca. 6 Lobpreisabende im Jahr. Abwechselnd im Gemeindezentrum in Schömberg  und der Kirche in Erzingen. Die Lobpreisabende finden am Samstagabend von 19.00 Uhr – 20.00 Uhr statt. Die genauen Termine sind dem Amtsblatt oder den Plakaten und Flyern zu entnehmen.