YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hoffnungsfest Stauseehalle

Schon gewusst: Gott freut sich
und jubelt, wenn er an Dich denkt! Das hört sich für dich abwegig an? Zu schön, um wahr zu sein? Übergriffig?

Das steht so in der Bibel und wir denken, das ist ein Grund zum Feiern. Dazu bist Du herzlich eingeladen. Denn auch Du bist ein VIP für Gott.

Du brauchst zu alldem nichts mitzubringen, außer dich selbst und wenn du willst ein paar nette Leute. Komm einfach vorbei und genieße die Abende – es gibt gute Musik, spannende Interviews, fesselnde Vorträge – und die wichtigste Botschaft der Welt. Welche das ist? Lass dich überraschen.

Wir freuen uns auf dieses Fest mit Dir!

Vom 7.-13.11.2021 immer ab 19.15 Uhr in der Stauseehalle.

Einlass ist schon ab 19 Uhr.

Programm-Highlights im Hoffnungsfest-Gottesdienst

Sonntag, 7.11.: Freude am Tanzen – Beat Club mit Rebecca Rau

Montag, 8.11.: Freude am Trommeln – Staka Drummer

Mittwoch, 10.11.: Freude am Helfen – Petra Nann von Im Ländle

Freitag, 12.11.: Freude an der Musik – Vortragsmusik und Lobpreis mit Ina Häfele

Wichtige Infos rund um die Pandemie

Wir haben entschieden die Hoffnungsfest-Abende noch einmal umzugestalten. Die Abende werden nun im Gottesdienstformat stattfinden.

Aber keine Sorge: Falls du mit Gottesdienst „trocken“, „langweilig“ oder „zäh“ verbindest – so werden die Abende nicht. Die Abende werden alle Teile enthalten, die einen Gottesdienst ausmachen und werden trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen schöne hoffnungvolle, feierliche Abende.

Da es sich um Gottesdienste handelt, ist ein 3G-Nachweis nicht notwendig.

Alle sind herzlich eingeladen zu kommen. Es gelten die üblichen Regeln für Gottesdienste, wie z.B. durchgehende Maskenpflicht, Mindestabstand von 2m zwischen den erlaubten Gruppierungen (=Haushalte, Gruppen von Schülern und Gruppen, die „im Anschluss an den Gottesdienst nach den in der Warnstufe geltenden Regeln der Corona-Verordnung zusammenkommen“), sofern die Warnstufe erreicht ist, und das Nutzen der gängigen Hygienemaßnahmen.

Am Eingang ist eine Kontaktnachverfolgung eingerichtet. Es können die Luca-App genutzt werden oder vorhandene Kärtchen für Kontaktdaten ausgefüllt werden.

Book your tickets