Hauskreise in unserer Gemeinde

Hauskreise sind keine Erfindung der Evangelischen Kirche. Erwähnt werden sie bereits in der Apostelgeschichte: Die ersten Christen versammelten sich in so genannten Hausgemeinschaften, um Gott anzubeten und Gemeinschaft zu haben.

Die Kirchengemeinde als Hauskreis

Neben dem Gottesdienst sind unsere wöchentlichen Gruppen eine wichtige Säule unserer Gemeinde. Hauskreise bieten daher die Möglichkeit mehr von diesem liebenden Gott zu erfahren, im Glauben zu wachsen und geniale Gemeinschaft zu erleben. Dabei wollen wir stets für neue Gesichter offen sein uns sie herzlich aufnehmen. Wir freuen uns SIE!

Große Angebot – das gleiche Ziel

In unserer Gemeinde treffen sich jede Woche sechs Hauskreise. So unterschiedlich die Personen der einzelnen Hauskreise auch sind - sie alle haben das gleiche Ziel - Gott zu begegnen.

Book your tickets