Gemeindearbeit angesichts der Ausbreitung des Coronavirus

Gemäß der dringenden Empfehlung der Landeskirche müssen öffentliche Gottesdienste auch bei uns in Erzingen und Schömberg bis auf Weiteres ausfallen. Aktuelle Mitteilungen werden wir hier auf der Homepage ergänzen.

Ab sofort besteht die Möglichkeit, unsere Gottesdienste über den YouTube-Kanal mitzufeiern (Hier gehts zum Youtube-Kanal). Das Video wird sonntags ab 10.00 Uhr zugänglich sein.

Ebenfalls gemäß der dringenden Empfehlung der Landeskirche sind bis auf weiteres alle Treffen von Gruppen und Kreisen abgesagt.

Am Mittwoch 18. März 2020 findet nochmals ein verkürzter Konfirmandenunterricht statt. Bis Ende der Osterferien (19. April 2020) findet kein Konfirmandenunterricht statt. Auch die Konfirmandenfreizeit (27.-29. März 2020) ist abgesagt.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne ans Gemeindebüro oder Pfarramt wenden.

Wir bedauern diese Absagen sehr und vertrauen in diesen schwierigen Zeiten auf unseren lebendigen Gott, der uns mit seinem Geist leiten wird.

„Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.“ (2. Timotheus 1,7)

Kommentar verfassen

Print your tickets